Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stammtisch im Januar

22. Januar 2023, 10:00 - 13:00

Den Stammtisch haben wir zum gegenseitigen Kennenlernen ins Leben gerufen. Egal ob du alter Hase oder ganz neu dabei bist, du und deine Familie seid herzlich willkommen. Wir berichten von den aktuellen Geschehnissen rund um die NIMMERSATT und öffnen den Raum für inspirierenden Austausch.

Außerdem tauschen wir uns dieses Mal über das erste Gestaltungsprinzip der Permakultur aus: „Beobachte und Handle – Wir treten zurück, verändern unseren Blickwinkel und handeln überlegt“. Wir machen uns gemeinsam auf den Weg zu einem tieferen Verständnis der Permakultur als Gestaltungswissenschaft für eine nachhaltige Zukunft.

Beginn ist wie immer um 10 Uhr!

Treffpunkt ist die Rüppichhütte Spessart (Ettlingen). Sie befindet sich am Ortsausgang Richtung Neurod (maps.app.goo.gl/xxpnjxsqz1cfzJKJ8?g_st=ic). Es gibt genügend Parkplatze direkt vor Ort.

Wir freuen uns auf euch!

P.S.: Wir treffen uns jeden 4. Sonntag im Monat um 10 Uhr.

Details

Datum:
22. Januar 2023
Zeit:
10:00 - 13:00

Veranstaltungsort

Rüppichhütte Spessart