Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stammtisch im Mai

22. Mai 2022, 10:00 - 13:00

Den Stammtisch haben wir zum gegenseitigen Kennenlernen ins Leben gerufen. Egal ob du alter Hase oder ganz neu dabei bist, du und deine Familie seid herzlich willkommen. Wir berichten von den aktuellen Geschehnissen rund um die NIMMERSATT und öffnen den Raum für inspirierenden Austausch.

Außerdem tauschen wir uns dieses Mal über das fünfte Gestaltungsprinzip der Permakultur aus: „Nutze erneuerbare Ressourcen und Leistungen“. Wir machen uns gemeinsam auf den Weg zu einem tieferen Verständnis der Permakultur als Gestaltungswissenschaft für eine nachhaltige Zukunft.

Treffpunkt ist um 10 Uhr der Grillplatz in Auerbach. Am Ortsende von Auerbach Richtung Nöttingen, vor dem Sportplatz links abbiegen. Dort sollte ein Holzschild mit der Aufschrift „Grillplatz“ stehen. Dem Weg in den Wald folgen. Hier der Link von Googlemaps: https://goo.gl/maps/54U2tqXqi2HPn9aY6
Bitte beachtet, dass dort ein Funkloch ist und wenig bis gar kein Empfang für Handys.

Wir freuen uns auf euch!

Details

Datum:
22. Mai 2022
Zeit:
10:00 - 13:00