Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stammtisch im Oktober

23. Oktober 2022, 10:00 - 13:00

Den Stammtisch haben wir zum gegenseitigen Kennenlernen ins Leben gerufen. Egal ob du alter Hase oder ganz neu dabei bist, du und deine Familie seid herzlich willkommen. Wir berichten von den aktuellen Geschehnissen rund um die NIMMERSATT und öffnen den Raum für inspirierenden Austausch.

Außerdem tauschen wir uns dieses Mal über das zehnte Gestaltungsprinzip der Permakultur aus: „Nutze und schätze die Vielfalt – Wir nutzen und schätzen Vielfalt, die unsere Gemeinschaft stark werden lässt.“ Wir machen uns gemeinsam auf den Weg zu einem tieferen Verständnis der Permakultur als Gestaltungswissenschaft für eine nachhaltige Zukunft.

Beginn ist wie immer um 10 Uhr!

Wir treffen uns am Begegnungshof, Steinig 6, 76307 Karlsbad (Langensteinbach).

Treffpunkt ist auf der Wiese bei den Ziegen und Hasen. Ihr findet sie, wenn ihr auf den Hof lauft, rechts neben der Reiterhütte, hinter dem großen Schild. Bringt gerne eure Picknickdecke mit.

Wir freuen uns auf euch!

P.S.: Wir treffen uns jeden 4. Sonntag im Monat um 10 Uhr.

Details

Datum:
23. Oktober 2022
Zeit:
10:00 - 13:00

Veranstaltungsort

Begegnungshof
Im Steinig 6
Karlsbad, 76307