Infoveranstaltung

21. September, 14:00 - 17:00

Diesen Monat öffnen wir unsere Schule zur Infoveranstaltung. Wir stellen unsere Schule vor und berichten über verschiedene Themen:

Wir werden über die Schwerpunkte unseres Schulkonzeptes (Permakultur, Soziokratie, freies Lernen, FREIDAY) berichten und über Allgemeines zum Aufnahmeverfahren, den Öffnungszeiten und dem Schulgeld informieren.

Natürlich darfst du auch deine eigenen Fragen mitbringen 😉

Der Treffpunkt ist um 14 Uhr in Ettlingen in unserem Raupengarten. Das ist hinter dem Spielplatz bei der Kita Regenbogen, Im Ferning in 76275 Ettlingen.
Für einen kleinen Snack und warme Getränke ist gesorgt. Bringt gerne eure eigenen Tassen mit.

Wir freuen uns auf euch!

Du kannst nicht dabei sein? Dann komm doch gerne zu „Frag die NIMMERSATT“
Das findet online, am 24.09.2024 um 19:00 Uhr statt.
Bei „Frag die NIMMERSATT“ freuen wir uns deine offenen Fragen zu beantworten! Hier wird es kein geplantes Rahmenprogramm geben. Zugangslink: https://meet.jit.si/FragDieNimmersatt

Datum:
Zeit: