• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Infoveranstaltung am 19. November

19. November 2023, 10:00 - 13:00

Diesen Monat öffnen wir unsere Schule zur Infoveranstaltung. Wir stellen unsere Schule vor und berichten über verschiedene Themen:

Wir werden über die Schwerpunkte unseres Schulkonzeptes (Permakultur, Soziokratie, freies Lernen, FREIDAY) berichten und über Allgemeines zum Aufnahmeverfahren, den Öffnungszeiten und dem Schulgeld informieren.

Natürlich darfst du auch deine eigenen Fragen mitbringen 😉

Der Treffpunkt ist um 10 Uhr in Ettlingen in unserem Raupengarten beim Zirkuswagen. Das ist am Spielplatz bei der Kita Regenbogen, Im Ferning in 76275 Ettlingen.
Unser Raupengarten ist eine Wiese. Und es ist Herbst. 🙂 Statte dich und deine Kinder also mit entsprechendem Schuhwerk und Kleidung aus. Für einen kleinen Snack und warme Getränke ist gesorgt. Bringt gerne eure eigenen Tassen mit.

Grober Zeitplan:
10:00 – 10:20 Uhr offenes Ankommen
10:20 – 10:30 Uhr Begrüßung
10:30 – 11:30 Uhr Informationen zur Schule können an verschiedenen Stationen zu den Themen freies Lernen, Soziokratie, Permakultur, FREI DAY und Allgemeines eingeholt werden.
ab 11:30 Uhr offenes Kennenlernen

Wir freuen uns auf euch!

Du kannst nicht dabei sein? Dann komm doch gerne zu „Frag die NIMMERSATT“
Das findet online, am 21.11.2023 um 19:30 Uhr statt.
Bei „Frag die NIMMERSATT“ freuen wir uns deine offenen Fragen zu beantworten! Hier wird es kein geplantes Rahmenprogramm geben. Zugangslink: https://meet.jit.si/FragDieNimmersatt

Datum:
19. November 2023