Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stammtisch

23. Mai 2021, 10:00 - 11:00

Der Stammtisch dient dem gegenseitigen Kennenlernen und bittet Platz für inspirierenden Austausch und Fragen zur Freien Schule NIMMERSATT.
Für diesen Sonntag haben wir uns noch was einfallen lassen. Uns hat das Video von Herbert Renz-Polster sehr inspiriert und wir würden uns gerne mit euch darüber austauschen.
Es geht um folgende Fragen:
Was brauchen Kinder, um für die Zukunft gerüstet zu sein? Wie gelingt eine gesunde menschliche Entwicklung? Wie können schon in der frühen Kindheit Kompetenzen für ein erfolgreiches Leben ausgebildet werden?
Der Input von Herbert Renz-Poster geht ca. 40 min, danach beantwortet er Fragen.
Wer mag, kann es im Vorfeld anschauen, ist aber kein muss um am Stammtisch teil zu nehmen.

 

Wir treffen uns jeden 4. Sonntag im Monat um 10 Uhr!

Zugangslink: https://meet.jit.si/NimmersattStammtisch

Details

Datum:
23. Mai 2021
Zeit:
10:00 - 11:00