Triff die NIMMERSATT Mai

11. Mai, 14:00 - 16:00

Du hast Lust uns kennenzulernen oder wiederzutreffen? Du interessierst dich für unseren Schulalltag? Dann bist du bei dem „Triff die NIMMERSATT“ goldrichtig. Wir berichten in lockerer Runde von den aktuellen Geschehnissen rund um die NIMMERSATT und öffnen den Raum für inspirierenden Austausch. Bring gerne deine ganze Familie mit! Solltest du vor allem Interesse an außerschulischen Themen unserer Genossenschaft Zukunftsmelodie haben, bist du genauso herzlich willkommen.

Wir treffen uns in Ettlingen in unserem Raupengarten beim Zirkuswagen. Das ist am Spielplatz bei der Kita Regenbogen, Im Ferning 54 in 76275 Ettlingen.

Bitte denke daran: Wir sind eine Outdoorschule und unser Raupengarten ist eine Wiese – es ist je nach Wetter alles ist feucht oder sogar matschig! Daher ist unempfindliche Kleidung ratsam, mit der du in der Natur zurechtkommst. Ebenso ist festes Schuhwerk auf unserem teils rutschigen Wiesenboden zu empfehlen 😉

Wir freuen uns auf dich!

Datum:
Zeit: