Am 19.5 durften wir in der öffentlichen Gemeinderatsitzung in Waldbronn unsere Schule vorstellen. Wir haben lange auf den Termin hingefiebert. Die gute Vorbereitung für dieses Zusammentreffens hat sich bezahlt gemacht.

Es waren 10 Unterstützer live vor Ort und Heike, Björn und Christian (aus unserem Gründerteam) waren online zugeschaltet. Christian präsentiere sehr souverän unser Anliegen. Im Anschluss hat sich jede Fraktion dazu geäußert. Wir bekamen sehr offene und positive Rückmeldungen! Das hat uns sehr gefreut und richtig motiviert. Ein paar Jubelschreie und Applaus konnten wir uns vor Ort nicht verkneifen.

Natürlich gibt es noch einige offene Fragen, diese dürfen wir am 16. Juni in der Sitzung vom Verwaltungsrat von Waldbronn beantworten. Im Anschluss wird es dann bei der nächsten Gemeinderatssitzung zu einer Abstimmung kommen.

Du siehst, es dauert noch ein bisschen, bis wir wissen, ob wir ein Grundstück von der Gemeinde Waldbronn für unsere Schule bekommen. Aber wir sind hoch motiviert und freuen uns auf die Verwaltungsratsitzung! Wir sind wieder einen Schritt weiter!!!

No Comment

You can post first response comment.