Wir möchten euch von Herzen für Eure Unterstützung Danken:

Danke an all unsere Unterstützer, die gestern vor Ort in Waldbronn waren!

Danke an alle die aus der Ferne die Daumen gedrückt und uns Glück gewünscht haben!

Danke an Herr Masino, Herr Hemberger und die Gemeinderät*innen, die für unser Vorhaben gestimmt haben!

Und nicht zu letzt Danke für alle aufmunternden Worte, die uns schon auf unterschiedlichsten Wegen erreicht haben!

Auch wenn der Gemeinderat in Waldbronn gestern nicht zugunsten unserer Schulgründungsinitiative entschieden hat, halten wir weiter an unserer Vision fest. Eine freie Schule für den Landkreis Karlsruhe. Heute, schon einen Tag später haben sich neue Möglichkeiten aufgetan und wir sind zuversichtlich, dass wir einen geeigneten Standort finden! Wenn du eine Idee hast, kannst du dich gerne an den Immokreis wenden: Immobilien@schulenimmersatt.de

No Comment

You can post first response comment.

Leave A Comment

Please enter your name. Please enter an valid email address. Please enter a message.