der Frühling ist endlich da! Alles blüht und wird grün, es wird wärmer und man freut sich wieder draußen zu sein.

Den langen Winter haben wir ganz intensiv genutzt. Auch wenn es bei uns in den letzten Wochen ziemlich still war, so waren wir total beschäftigt. Wir haben nämlich unser Konzept noch einmal überarbeitet.

Das war richtig viel Arbeit. Aber wir hatten auch ganz viel tolle Unterstützung in unserem Konzeptkreis und so gefällt uns das Ergebnis richtig gut. Jetzt ist es wieder beim Regierungspräsidium und wir hoffen so sehr, dass es dort auch Gefallen findet.

Keine Sorge, es ist nichts ganz Neues, was wir uns ausgedacht haben. Was uns wichtig war und ist durfte bleiben. Die Permakultur, die Soziokratie, das freie Lernen und die Outdoorschule – all das haben wir noch einmal kürzer und prägnanter formuliert und mit Praxisbeispielen untermauert.

Jetzt brauchen wir eure Daumen! Bitte gedrückt halten, dass wir bald eine positive Rückmeldung bekommen.

No Comment

You can post first response comment.

Leave A Comment

Please enter your name. Please enter an valid email address. Please enter a message.