Das besondere pädagogische Interesse unserer Schule wurde endlich genehmigt!!!!

Es ist ein entscheidender Schritt bei der Gründung einer freien Grundschule. Wir freuen uns so sehr, denn das bringt uns ein gutes Stück näher an die Eröffnung der Freien Schule NIMMERSATT.

Wir planen bald mit unserer Schule zu starten und bereiten gerade alle wichtigen Schritte vor. Denn es gibt noch jede Menge zu tun! Falls du Interesse am Schulstart hast, dann melde dich auf den bekannten Wegen und schicke eure Interessensbekundung an unsere info@schulenimmersatt.de.

Am 24. September sind wir als offizielles Mitglied im BFAS (Bundesverband der freien Alternativschulen) aufgenommen worden. Dafür mussten wir uns auf dem Bundestreffen in Halle persönlich vorstellen. Das war ganz schön spannend.

Außerdem haben wir uns dem regionalen Projekt Artenvielfalt mit unserer Genossenschaft Zukunftsmelodie eG angeschlossen. So sind wir jetzt prima vernetzt und werden nächstes Jahr auch zwei Veranstaltungen für das Projekt anbieten.

Aktuell sind wir gerade in unserem Lernbegleitenden-Kreis sehr aktiv, um ein passendes Team für den Start zusammenzustellen. Wir nehmen noch Bewerbungen entgegen. Hier findest du unsere Stellenausschreibung.

Unterstütze uns durch eine Geldspende, jeder Euro zählt! Wir stellen gerne eine Spendenbescheinigung aus. Bankverbindung: GLS Bank Bochum, IBAN: DE25 4306 0967 1132 8300 00

No Comment

You can post first response comment.